Fansoria follower kommen nicht an?

1 Antwort

Keine Ahnung, hat die Seite keinen Support wo du nachfragen kannst?

Natürlich haben Bemerkungen hier genauso etwas zu suchen, als auf jeglichen anderen Plattformen auch...und fällt unter die Meinungsfreiheit 🤣. Ob du diese annehmen möchtest ist natürlich deine Sache.

Follower kaufen ist nicht gerade normal, aber es ist jedem seine Sache was er macht...auch wenn dies überhaupt nichts bringt. Es kommt auf den Content an. Wenn der nicht stimmt, bringen dir auch 1 Millionen Fake Follower oder Likes nichts.

Ich bezweifle das man das macht, gerade wenn man berufstätig ist, zumindest nicht wenn man etwas seriöses aufbauen möchte.