Fansoria follower kommen nicht an?
Heyy habe mich ein bisschen umgeschaut wo man gute follower kaufen kann und bin dann auf fansoria gestoßen.
ich habe am 9.Oktober 10.000 follower für mein Instagram gekauft und eine Mail erhalten in der stand "awaiting_order_completion", leider kamen die follower bisher nicht an und wollte fragen ob das normal ist bzw wie lange so etwas dauern kann.
ich habe dort auch schon 2 mal likes gekauft, die kamen innerhalb von ein paar Minuten an.
und bitte keine negativen Bemerkungen diesbezüglich, das hat hier nichts zu suchen. Follower zu kaufen ist das normalste der Welt, vorallem wenn man online berufstätig ist.
danke im Voraus
2 Antworten
Keine Ahnung, hat die Seite keinen Support wo du nachfragen kannst?
Natürlich haben Bemerkungen hier genauso etwas zu suchen, als auf jeglichen anderen Plattformen auch...und fällt unter die Meinungsfreiheit 🤣. Ob du diese annehmen möchtest ist natürlich deine Sache.
Follower kaufen ist nicht gerade normal, aber es ist jedem seine Sache was er macht...auch wenn dies überhaupt nichts bringt. Es kommt auf den Content an. Wenn der nicht stimmt, bringen dir auch 1 Millionen Fake Follower oder Likes nichts.
Ich bezweifle das man das macht, gerade wenn man berufstätig ist, zumindest nicht wenn man etwas seriöses aufbauen möchte.
Also ganz normal ist es nicht damit machst du dir nur alles kaputt deinen kompletten Algorithmus Instagram wird erkennen, dass es Fake sind. Somit wirst du weniger Aufrufe Kommentare und und und bekommen hätte er erfolgreich mit echten Sachen und nicht mit Fake zu deiner Frage keine Ahnung ich bin eine Person des öffentlichen Lebens und habe noch nie so ein Mist gekauft das ist Geldverschwendung und wenn es einmal die Leute herausfinden, dass du es gekauft hast, kannst du deine Karriere in den Matsch werfen