ZantoxMedia Follower kaufen Seriös?

3 Antworten

Es gibt keine seriösen Unternehmen, die sowas verkaufen. So etwas kann nicht seriös sein, da die Legalität umstritten ist. Das verstößt vielleicht "nur" gegen die AGB, allerdings kommt hier die Generierung der Likes hinzu. Nicht selten geschieht sowas über ein Botnetzwerk gehackter Geräte. Und DAS ist illegal. Das ist, als würdest du im Darknet einen Hacker bestellen. Du weißt nicht, ob dein Vorhaben erfolgreich ist, ob es Scam ist, oder ob du dafür bestraft wirst. (In diesem Fall mit einer Sperrung des Kontos).

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Wenn diese Antwort nicht hilfreich sein sollte, dann tut es mir wirklich sehr leid. Aber, Kauf die gar keine Follower und likes. Lass den Mist und hol dir lieber echte Abonnenten in dem du guten Content machst. Wenn die Plattform das rausfinden dann sperren Sie dich ganz schnell. Und ich habe das im Rahmen einer Testgruppe einmal ausprobiert, in neun von zehn Fällen wurde der Account gesperrt. Das liegt daran, dass zum Beispiel YouTube erkennt wenn du von einem auf den anderen Tag plötzlich 100 Abonnenten mehr hast und wenig Videos hast. Da werden sie schon misstrauisch.

Woher ich das weiß:Hobby

für welche seite? das ist wichtig

OliverBrunner2
Fragesteller

Für welche Seite? Was meinst du

OliverBrunner2
Fragesteller

Instagram Follower bei Zantoxmedia.com

OliverBrunner2
Fragesteller
@Lauri613

Nein, da hatte ich mich schonmal informiert rechtlich alles richtig.... nur gegen die AGB's verstößt es wodurch im schlimmsten Falle mein acc gelöscht wird was aber auch jeder weiß