Follower und Like Zahlen in Ordnung?

1 Antwort

Die Frage ist eher für was die Zahlen gut sein sollen? Möchtest du dich damit frönen gegenüber anderen oder wie?

Sich selbst nur anhand der Zahlen zu bewerten ist keine gute Eigenschaft, du musst stolz sein auf das was du geschaffen hast und auch schlechte Aussagen sollten keine allzu großen Auswirkungen auf dich haben.

Samiraarts44
Fragesteller

Ich wollte nur wissen, ob die Zahlen so ok sind. Zumindest für den Anfang

gordiorbi  22.11.2023, 23:43
@Samiraarts44

Ich verstehe dich schon allerdings glaube ich, du mich nicht! Ich wollte wissen warum du so ein Wert auf irgendwelche Zahlen legst die letztlich wirklich nichts über dein können Aussagen?

Samiraarts44
Fragesteller
@gordiorbi

Ich lege keinen Wert auf Zahlen. Ich hatte nur mal meine Followerzahl angeguckt und wollte wissen, ob das halt akzeptabel ist von der Menge her. Hab mir da ehrlich gesagt nicht viel bei gedacht