Auf TikTok Follower bekommen?

3 Antworten

Habe 1,4k mein meistgeklicktes war 25,5k

Und war ein meme video .

Mach meme's

GuteFrage071
Fragesteller

Danke, aber memes passt nicht so gut zu meiner Kategorie Videos die ich drehe

Hey GuteFrage071,

Wenn man mit TikTok anfängt, kann es einem schwerfallen, Follower aufzubauen. Das wird dir nach allerdings nach einer Weile immer einfacher und einfacher Fallen, wenn du die Prinzipien einhältst, welche ich dir in folgendem Artikel zeige.

Artikel: https://axlek.de/tiktok-1000-follower/

Dabei ist es wichtig

  • Keine Follower kaufen
  • Deine Zielgruppe zu kennen
  • Regelmäßig zu posten
  • Content planen
  • Virale Sounds und Trends nutzen
  • Die richtigen Hashtags benutzen
  • Auf dich aufmerksam zu machen.

All diese Punkte werden in dem Artikel auch im Detail angesprochen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Keine tipps.

Auch die weiteste reise, beginnt mit einem schritt.

Obwohl tikTok der größte dreck ist, wünsch ich dir trotzdem viel erfolg dabei

Kingzop42761  18.08.2022, 21:00

Hab mir Assassination Classroom angeschaut und fand das Ende war so ein Schmutzende.

Findest du auch?

Korosensei837  18.08.2022, 22:15
@Kingzop42761

Das war voll das schöne ende. Ich mag es. Es ist zwar traurig, aber trotzdem ein nettes ende. I mean, die schüler, habe das versprechen, was die dem lehrer gegeben haben, eingehalten.