Warum ist Charli D’amelio out?

1 Antwort

Da Tanzen auf TikTok nicht mehr so beliebt ist wie früher.

TikTok hat sich längst von dem Musical.ly Image abgeschüttelt, deswegen werden auch wenige Tanzvideos auf der Für Dich Seite angezeigt, selbst, wenn man sich für sie interessiert. (Algorithmus)

Charli D'Amelio hat schon viele Erfolge auf TikTok geschafft, unter anderem, die meisten Follower auf der Plattform.

Nachdem TikTok sich zur Social Media App allgemein verändert hat, hat Charli versucht, verschiedene Formate an Beiträgen zu erstellen.

Leider sind diese bei Fans nicht gut angekommen.

Deswegen bestehen ihre Videos mittlerweile nur noch aus Lipsyncing und Partnerschaften / Werbung.

Trotzdem werden berühmte Personen nach einer gewissen Zeit irrelevant und Interessen besteht nicht mehr.