Aufeinmal keine aufrufe mehr auf tiktok?

 - (Computer, Handy, Social Media)

5 Antworten

Hatte ich auch mal... Könnte daran liegen, dass du plötzlich Videos von anderen Themen zeigst... Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

ich sehe dein Problem nicht, der Content kommt halt einfach nicht gut an oder niemand will es sehen. Dann kommt es nicht drauf an wie viele Follower du hast oder sonst an Views kriegst.

Auch Leute in deiner Branche, haben nach einer Zeit solcher Videos keinen Bock mehr drauf und skippen die einfach.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Beruf – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Ja das versteh ich schon aber man bekommt auch einen aufruf wenn man es nur 1 sekunde sieht. Mir geht es einfach darum das ich mir die mühe umsonst mache ist irgendwie verständlich.

0

Vielleicht liegt es daran, dass du plötzlich was anderes machst oder eben nichts anderes? Ich hab kein TikTok aber erfahren genug dass ein bisschen Abwechslung, nicht zu viel schon sehr interessant sein kann

Ich probiers mal danke <3

0

Mal dran gedacht, dass der "Content" einfach schlecht ist ? Oder kein Interesse mehr daran besteht ?

Alles schon tausend Mal gesehen und gehört...Paket öffnen, hier neue Nägel, laaangweilig.

Bestimmt gefällt es nicht jedem. Aber wenn man selbst in der branche tätig ist schaut man sich sowas gerne an.

0
@julia1234455

Wenn man in der Branche tätig ist, verdient man sein Geld nicht mit dem schauen von TicToc Nägelvideos, sondern im Nagelstudio.

0

Was möchtest Du wissen?