Ist es Okay für Tiktok, wenn ich auf 2 Accounts den selben Content hochlade?

1 Antwort

Naja du musst dir erstmal wieder was aufbauen regelmäßiger Content und so. Kommt ja alles Stückchen weise.
habe selbst auch tiktok und lade da was hoch, bin momentan unaktiv, wenn ich dann was hochladen bekommt es auch nur so 200-500 aufrufe.
wenn man wieder aktiver wird und so kommt das :)

brauchst nur Geduld

moha67
Fragesteller

ich hatte schon mehrere accounts uhr ich kenne da die geschwindigkeit des wachstums und der fehler. ich baue gerne auch 2 accounts auf. wundere mich nur wieso er der neue meistens 0 aufrufe bekommt

Milli04608  27.05.2023, 10:14
@moha67

Habe ich auch, ist aber ganz oft so. Aber warum bleibst du nicht bei einem Account? Also ka