TikTok Follower gucken nicht mehr?

2 Antworten

Das ist ein Shadowban.

Shadowban bedeutet das deine Videos nicht mehr auf deren foryou Page landen.

Um das zu beheben musst du Tiktok kontaktieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knight121  01.08.2022, 22:24

Heben die den denn einfach wieder auf?

rabinos  07.10.2022, 10:12
@Knight121

Ich war letztens auch geshadowbanned für ein paar Wochen. Was bei mir geholfen hat war App deinstallieren und nach einem Tag neu runterladen und ein paar Tage ruhen lassen und wieder neue Videos posten. Jetzt hat ein Video wieder über 700k Views

Derrrealoneona
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, aber wenn ich TikTok generell versuche zu erreichen, kommen mit bot antworten, also hast du einen Tipp wie das am besten geht ?

geographicguy  01.08.2022, 23:03
@Derrrealoneona

Ja drück bei den Tiktok-Einstellungen auf "Ein Fehler melden" und schreib auf was das Problem ist.

Habt bei mir mal geklappt als mein Account Video sperre hatte.

Ich glaube, es wäre schonmal ein guter Schritt um wieder reinzukommen regelmäßig zu posten, am besten nachmittags gegen 13/14Uhr oder abends ca. 18 Uhr. Je nachdem welchdn Content du machst, könntest du ja versuchen Trend zu verfolgen. Alles aber nur eigene Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Derrrealoneona
Fragesteller

Ich poste handvideos 😅 ja eventuell etwas komisch für Außenstehende, aber es gibt scheinbar genug Leuten denen es gefällt und ich will mir damit etwas kleines neben bei aufbauen. Könnte es sein dass ich einen Shadow ban habe? Und wenn ja weißt du wie ich den dann beheben kann?

rabinos  07.10.2022, 10:13
@Derrrealoneona

Ich war letztens auch geshadowbanned für ein paar Wochen. Was bei mir geholfen hat war App deinstallieren und nach einem Tag neu runterladen und ein paar Tage ruhen lassen und wieder neue Videos posten. Jetzt hat ein Video wieder über 700k Views