TikTok 0 Views nach viralem Video?

6 Antworten

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ich gebe dir einen gut gemeinten Rat. Lade keine Videos da hoch. Vergiss nicht, das Internet vergisst nicht. Und kümmer dich nicht um Likes oder Aufrufe oder dergleichen, dass sind nur Zahlen die dich beeinflussen sollen. Am besten solltest du die ganze App löschen.

Adbsriba841  15.12.2022, 19:36

Da hast du Recht aber ich z.b zocke ein großen Game das heißt war Thunder hat auch super viele Spieler und wenn man auf tiktok die 10k usw mit war Thunder content knackt kann man Partner werden und Vorteile bekommen deswegen machen das viele. Dazu macht es auch richtig spaß Videos zu machen. (Ich mache nicht videos wo ich mich zeige oder meine Stimme sondern Infos oder memes über das Game) und bekomme egal was ich mache 0 Views deswegen verzweifel ich

Wenn Du 0 aufrufe, auf Deine Tiktoks bekommst, steht bei Deinem TikTok noch eine Prüfung vom TikTok Team aus. Nachdem diese Überprüfung abgeschlossen wurde, wirst Du Aufrufe auf Deine Tiktoks bekommen. Dies kann stellenweise allerdings Stunden bis zu Tagen dauern. Dieses Problem tritt am häufigsten bei neuen Accounts auf.

Mehr dazu kannst du hier lesen: https://axlek.de/tiktok-0-aufrufe-warum-du-keine-aufrufe-bekommst/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So funktioniert der TikTok Algorithmus. Ein gutes Video bekommt von einem Moderator einen Algorithmus Boost, dass andere eben nicht. Die Zahlen sind nur Rauch und Schall und spiegeln nicht deinen tatsächlichen Bekanntheitsgrad wieder. Dieser beträgt nämlich = 0.

Ja das war bei mir auch so ich habe dann neue acc erstellt und dann habe ich mein video auf mein anderen acc geliket und so sahen viele leute das schon paar geliket haben deswegen haben sie auch Geliket. Wenn du verstehst was ich meine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung