0 Aufrufe bei Tiktok?

3 Antworten

Nutzt du die richtigen Hashtags? Oder eventuell Videos, die nicht dir gehören? Mir ist mittlerweile aufgefallen, dass TikTok solche Videos, von denen es glaubt, sie wären gestohlen, irgendwie blockiert. Die erreichen schlichtweg keine Reichweit.

Ist leider normal. Tiktoks von kleineren Kanäle, werden meist kaum geklickt

Es gibt massenhaft Videos bei TikTok. Niemand kennt dich also wie sollte jemand deine Tiktoks sehen.
Wenn du willst mach weiter Videos irgendwann wird die schonmal jemand sehen. Und dann gucken die Leute vielleicht auch deine ersten Videos an.
Aber nur weil du eins hochgeladen hast beseutet das nicht automatisch das das auch wirklich irgendwer sieht.