Tiktok null Aufrufe :(?

3 Antworten

Kurze und weniger liebevoll gemachte Videos kriegen meistens die meisten Aufrufe, unter bestimmten Bedingungen. Hashtags sind gut, außerdem Sounds und Videoideen benutzen, die gerade im Trend sind. Also wenn du noch keine Community hast, geht es denke ich schneller, normale Videos zu machen, um schneller Aufrufe zu machen, also allgemein, die von der Art her gerade im Trend liegen. Vor ein paar Monaten habe ich mir einen Fake Kinderaccount zum Schulkameraden Stalken erstellt und ein kindliches Video hochgeladen, um keinen Verdacht zu schöpfen. Darin habe ich nur mit einem Plüschtier herumgewedelt, und 600 Aufrufe bekommen - Wahrscheinlich auch wieder wegen dem Sound... Oh und ich weiß nicht, wie lange deins war, weil Tiktok bis zu 10 Min. lange Videos erlaubt, aber die kurzen, z.B. 10 Sekunden, werden am meisten gesehen

Und wenn du denkst, schade um das Video, könntest du es auch noch auf Youtube hochladen und ihm eine zweite Chance geben

Schwebfliege264  02.09.2023, 17:57

... Uups, dehe gerade, dass die Frage schon älter ist, aber hoffe es hilft dir trotzdem

Hallo, ich kenne mich mit tiktok aus, dein Video kann eig nur scheiße sein, mach besseres und du wirst sehen wie du abgehst!

Karl2010123
Fragesteller

Scheiße würd ich nicht sagen hab 2 stunden fürs aufnehmen und schneiden gebraucht aber danke:)

FloOmbe  28.04.2023, 18:50
@Karl2010123

Ob es gut oder schlecht ist hängt nicht von der schnitt und Aufnahme zeit ab

Guten Abend,

Das liegt meist am TikTok-Algorythmus. Meistens werden kleinere Leute - besonders neue - nicht gepusht und bekommen dadurch keine Aufrufe. Du kannst also Probieren, ob du bessere Videos machen kannst

Karl2010123
Fragesteller

OK danke:)

itsmarian  31.03.2023, 21:57
@Karl2010123

Ich denke, dass es daran liegen könnte, dass dein Content nicht der Zielgruppe auf TikTok entspricht (Lustig, Comedy). Aber ich kann nur empfehlen einfach weiter machen. Irgendwann kommen die Aufrufe von selber