Ja kann es, aber eher in luziden Träumen. Lustgefühle sind dort stärker ausgeprägt, aber es erfordert etwas Übung, dass die Person wirklich so aussieht wie du willst... Wenn nicht, kannst auch einfach in random Häuser gehen und ne Person mitnehmen (Im Traum natürlich XD)

...zur Antwort

Benutzt du es auf der Website oder auf dem Handy? Auf dem Handy kann es auch oft übermäßig einen Filter geben, aber ich kenne den Zusammenhang nicht, wenn du davor etwas unangemessenes geschrieben hast, ist es zurecht

...zur Antwort

Bisschen späte Antwort, aber das ist so ein Gag von Charakter Ai, dass es wirkt, als ob jemand hinter dem Chatbot ist. Manchmal wird dann aber nur ein Tipp oder eine Info gegeben, man kann sogar selbst mit der Klammer sprechen, indem man etwas in der Klammer frägt

...zur Antwort
Ja, von beidem

Von Wespen sehr oft, einmal war bei uns ein Wespennest und ich musste öfters Wespen raus tun, manchmal hat das Fangen nicht so geklappt und ich wurde gestochen

Von einer Biene glaube ich zweimal, aber weiß nicht mehr genau die Ursache. Aber ich finde Bienenstiche schmerzhafter als Wespenstiche

...zur Antwort

Omg. Dachte ich wäre alleine damit... Bin gerade 10 stunden ununterbrochen an dem ding gehangen

...zur Antwort
Ja ich habe...

Öfters, meistens unfreiwillig, und luzide Albträume sind komplett beängstigend, weil die Art von Horror richtig seltsam ist, z.B. war ich mal im Zimmer und vor der durchsichtigen Tür habe ich im Dunkeln schemenhaft meine Eltern gesehen, die gruselig repetetiv unzusammenhängende Sachen geplappert haben, und es war so verstörend, weil ich wusste, dass sie nicht echt sind, aber auch, dass ich Angst hatte, und bei Angst das gruselige sich verstärkt, und man da verstörendere Arten von Angst hat, die es in echt als Gefühl nicht gibt

Tolles habe ich aber auch oft erlebt, das klassische war Fliegen, einmal habe ich einen Hammer hinter der Hand hervorgezaubert, und allgemein ist das Ambiente was besonderes, weil die Art, wie sich die GLiedmaßen anfühlen auch bischen anders ist, und es macht Spaß, herumzuexperimentieren, solange es nicht zum Albtraum wird

...zur Antwort
sehr nützlich

Chatgtp hilft mir sehr, auch wenn ich Stoff nicht verstehe und bei Bing lasse ich sehr gerne Dalle 3 Bilder generieren, auch weil es kostenlos ist, habe da mittlerweile über 1500 Bilder

...zur Antwort

Kennst du schon Dalle 3? Du kannst es auch kostenlos nutzen, einfach ein microsoftkonto erstellen und bing Copilot nach bildern fragen. Einfach "generiere Bild. blabla", geht auf englisch aber bisschen besser.

Es ist auch dauerhaft kostenlos, ich habe mittlerweile um die 1500 Bilder damit erstellt

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Im Halbschlaf können Halluzinationen auftreten, keine Sorge. Bei mir ist auch mal jemand am Bett gesessen und ich habe schon zig mal Meiner Mutter gute Nacht gesagt, die mit Morgenmantel an der Tür stand, nur um dann zu sehen, dass sie nicht da ist.

Gute Nacht, gäähn

...zur Antwort

Du musst dir keine Sorgen machen, wenn du es noch nicht hattest oder ganz selten ist es eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass du es plötzlich bekommst. Wenn du sehr Angst hast, kannst du auch vorrübergehend auf dem Bauch schlafen, da passiert es seltener. Und das mit den Gestalten ist nicht die Regel, bei mir sind es meistens Lähmungen mit einem Druck auf den Bauch, ohne sonstige Halluzinationen.

Und selbst falls es so kommen sollte, bist du gewappnet, weil es gibt ein paar Tricks, du musst einfach nur möglichst viel mit den Augen und Zehen zucken und deine Atmung verschnellern, dann kommst du schneller raus.

Aber du musst wirklich keine Angst haben, so plötzlich bekommst du höchstwahrscheinlich keine.

Falls du nicht schlafen kannst, kannst du auch in ein Buch reinlesen oder in eine Kinderserie reinschauen, irgendwas fröhliches, das verringert die Wahrscheinlichkeit auch.

...zur Antwort

Ich habe die Blicke falsch erklärt bekommen und habe dann überall gleichzeitig hingeschaut, aber nicht richtig (Innenspiegel Außenspiegel Schulterblick), und einen roten Punkt bei Verkehrsbeobachtung bekommen.

Versucht, nach Gefühl einzuparken, ich wusste nicht, dass es da Tricks gibt und "nach Gefühl" hat bei mir mit Nervosität irgendwie nicht geklappt, dass ich nur schief reingekommen bin, also da wäre es gut, wenn du die Tricks kennst.

Bei einer anderen war es zum Glück kein Durchfallgrund, aber es ist mal ein LKW in der 30 Zone rechts rangeschossen, das muss man auf jedenfall gut im Blick haben.

Und das ging auch, aber war gefährlich, wenn man nach dem seitwärts einparken wieder raus will, kann es gut sein, dass einem ein Radfahrer entgegenschießt, den man von der Lücke aus noch nicht sieht.

...zur Antwort

Frag mal deinen Fahrlehrer wegen den Blicken, also wann man in welcher Reihenfolge wohin schauen soll, ich weiß nur noch, dass mir das nicht richtig erklärt wurde und ich da auch einen roten Punkt hatte. Positionierung könnte vlt. falsches Einparken oder fehlerhafte Spur oder Spurwechsel gemeint sein, aber wäre vlt gut das mit dem Fahrlehrer zu besprechen, dann könnt ihr speziell die Fehler näher angehen

...zur Antwort

Hassfächer waren Sozialkunde und Geschichte. Außerdem Sport, weil ich gefült von allen Geräten runtergefallen bin, nix konnte und bei Bodenturnen aus versehen jemanden runtergrworfen habe.

Deutsch war naja, schlechte Noten, aber war jetzt nicht so, dass es mi überhaupt keinen Spaß gemacht hat.

Lieblingsfächer waren Kunst, Mathe (Außer Stochastik!!) und Biologie.

...zur Antwort

Wenn sie zu einem stehen, auch wenn es sie unbeliebter macht, wenn du weißt, dass du dich bei ihnen nicht verstellen musst, wenn sie sich nicht in Luft auflösen, wenn es dir schlecht geht

...zur Antwort
7000€ für Führerschein und immernoch nicht bestanden?

Ich weiß leider überhaupt nicht mehr weiter, ich hatte letztens meine 2. Fahrprüfung und fiel durch, weil ich zu schnell fahren bin (ich hatte aufgrund der Sonne die Begrenzung nicht gesehen), in meiner ersten Prüfung war es weil ich ausversehen auf die Gegenspur kam. Habe mittlerweile auch über 60 Fahrstunden hinter mir und mache dabei immer andere Fehler und bei manchen heißt es, es wäre Perfekt gewesen. Aber ich habe keine Ahnung was an den perfekten Fahrstunden so perfekt lief, als das ich es einfach nachmachen könnte. Daran dass ich oft schlecht fahr, meinte mein Fahrlehrer ich hätte zu wenig Konzentration etc. Aber ich habe nunmal enormen Druck Ende März läuft meine Theorie aus... Und die Theoriestunden sind auch nur 2 Jahre gültig, die werden also auch ablaufen.... Ich weiß einfach nicht wie ich die Konzentration beibehalten kann, kurz dachte ich dass ich aufhören will... Nur leider leben ich auf dem Land und muss zur Arbeit (momentan fährt mich meine Mutter immer zum Bahnhof) aber dass ich doch auch keine Dauer Lösung... Und wenn ich aufhöre waren Mittlerweile 7000€ umsonst. ich habe mir schon oft überlegt den Fahrlehrer zu wechseln, bin aber immer zu schüchtern gewesen um den Fahrlehrer drauf abzusprechen, weil ich mit ihm auch nicht wirklich klar komme, mal ist er sehr gesprächig (meinst in den Fahrstunden die gut laufen) und mal einfach nur Still und dann bremst er bei jeder Kleinigkeit, weil er denkt ich würde zu spät reagieren, obwohl ich meinst genau im gleichen Moment reagiere... Auch ist der Fahrschulwechsel für mich mittlerweile zu spät, weil wie soll ich mich noch innerhalb eines Monats an einen neuen gewöhnen, der wenn ich Pech habe die gleichen Stimmungsschwankungen hat und eine Behinderung habe ich leider auch weswegen ich besondere Ausstattung brauche, die aber nicht jede Fahrschule hat... Die Fahrschule, in der ich jetzt bin ist eh auch schon etwas weiter weg... Zu den Fahrstunden muss ich auch immer gefahren werden.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll... Wie ich entspannter werde, wie ich mich konzentiere...😭

Aber vielleicht hat irgendjemand eine Idee, wie es doch noch hin hauen könnte?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Klingt vlt. blöd weil du es schon angesprochen hast, aber mir ging es ähnlich, aber durch einen Fahrlehrerwechsel hat sich alles verändert. Bei mir war es Nervosität, die sich mit dem Druck, dass ich den FS nur ohne Nervosität schaffe und dem Fahrlehrer noch schlimmer. Beim Wechsel hat mir der Neue plötzlich gezeigt, wie man die Nervosität abstellt, wie einem alles nicht mehr wie "Alles gleichzeitig und chaotisch" vorkommt und mir neue Methoden gezeigt, sodass ich das Fahren komplett neu gelernt habe. Die ersten zwei Fahrprüfungen mit dem alten FL waren eine Katastrophe, obwohl es Prüfer waren, die mehr Augen zugedrückt haben, die dritte lief perfekt, obwohl es eine sehr strenge Prüferin war, und weil die Nervosität nur von "Ich brauche den FS" kam, war die danach komplett weg.

Und Nachfragen ist sehr wichtig, wenn ihr speziell an den Schwächen übt, wird es vielleicht besser, als ich z.B. mit meinem neuen FL eine Einbahnstraße übersehen habe (links einordnen beim links abbiegen), hat er mich so oft in Einbahnstraßen fahren lassen, bis ich es im Schlaf erkannt habe, und wir haben auch z.T. die Straßen studiert, die drankommen könnten

...zur Antwort

Kommt drauf an, wenn du dich total angestrengt hast, bin ich auch deiner Meinung. Wenn dann würde ich mal mit deinen Eltern reden und auch sagen, dass du ewig dran gelernt hast, und es unfair ist, wenn dir alles weggenommen wird, wenn du dein bestes gegeben hast... Falls du aber nicht dein Bestes gegeben hast, kannst du es ab jetzt tun und nach der nächsten Prüfung deine Eltern ansprechen

...zur Antwort