TikTok Algorithmus verschlechtert durchs löschen von Videos?

3 Antworten

Dein Kommentar ist mittlerweile fast 1 Jahr hier drin könntest du ein Feedback drüber schreiben ob du es geschafft hast dein Algorithmus wieder hoch zu pushen?

nein, den Algorithmus kann man eh immer wieder hoch pushen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Montaciko
Fragesteller

Danke

tja, dann hast du wohl jetzt das ende eingeleitet . man könnte auch mal echt leben und nicht virtuell depressionen bekommen , weil ein algorithmus dein leben bestimmt . haha ein computer bestimmt dein leben . wie grusselig das heute ist bei euch neokapitalisten .

ich : mama , weisst du was ich mir wünsche
mama : nein , was wünscht du dir den .
ich : das mich mein computer liebt um fame und bekannt zu sein .
mama : dann versuchs mal mit dem leben und menschen .
Montaciko
Fragesteller

Also abgesehen von dem Wort 'Algorithmus, hatt deine Antwort nichts mit meiner Frage zu tun aber trotzdem danke 😊

Jamln  01.06.2022, 01:25

Genau, das sagt die Person die 24/7 hinterm Computer hockt und drauf wartet bis er bei anderen Personen auf gutefrage.net mit Vorträgen und schlechten Argumenten seine schlechte Laune und negativität rauslassen kann. Geh du doch mal an die Frische Luft und lass mal mehr Lebensfreude an dich ran und geh den Leuten hier nicht auf die Eier.