TikTok Videos bekommen keine Aufrufe mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Spottcraft,

der TikTok Algorithmus ist völlig irrational und pusht einige Accounts komplett zum Himmel und lässt andere links liegen. Da kann man nicht viel machen, TikTok ist nun mal so...

Eine Sache solltest Du aber beachten: politische Inhalte oder Inhalte mit Menschen mit Behinderungen sind auf TikTok leider unerwünscht. Wenn Du so etwas postest, kann es sein, dass der Algorithmus Dich deswegen eher ignoriert.

Auf YouTube gibt es aber trotzdem einige Videos, die den Algorithmus versuchen zu verstehen: https://www.youtube.com/results?search_query=tiktok+algorithmus

LG merkelwave

Nein sowas mach ich nicht eher lustige Sachen wie Mr Bean oder Katzen xD :) Danke für die antwort.

1
@Spottcraft

Na gut, dann wird es daran wohl nicht liegen. Trotzdem noch viel Erfolg auf TikTok und danke für den Stern :)

1

Könnte ein Bug sein das solltest du vielleicht Mal melden