Wie viele TikTok Aufrufe sind am Anfang normal?

2 Antworten

War bei mir auch habe dadurch 800 Follower bekommen und hat ca. 620k Aufrufe und ca. 80k likes und ca.8,5k mal geteilt außerdem war es mein erstes Video. Dein Video hat wohl vielen Leuten gefallen deshalb ging es so durch die Decke.

Mach dir doch nicht so viele Gedanken um Leute dir dir Folgen. Mach gute TikTok habe Spaß daran, das merken die Leute und kommen dann von alleine. Wer alles nur wegen den Klicks macht, verliert alles sobald der nächste Trent kommt. Wenn du es aber schaffst das die Leute sich für deine Person interessieren dann bleiben sie auch, aber dafür muss die Qualität stimmen, und nicht die Quantität.