TikTok aufrufe immer wirklich immer gleich?

2 Antworten

Ha, bei mir genau gleich. Egal, was ich hochlade, egal wann. Egal, ob ein versehentlich Foto oder ein besseres Video....bei etwa 250 Klicks bleibt alles stehen.bei meinem Freund genauso....schon seltsam.sein erstes Video war alles andere als toll. Er lud ein Foto hoch und bespielte es lediglich mit Musik.das wars. Fast 1000 Klicks.ich sagte ihm....zum anfüttern, weil du neu bist.pass auf ab jetzt. Bekommst du weit weniger. Und so war es. Kein Video auch nur annähernd ans erste.alles bleibt bei etwa 250 stehen. Genau, wie bei mir.....also für mich geht das nicht mit rechten Dingen zu. Ich denke die, wo es mega läuft kaufen sich ein.....kaufen Klicks und so.....keine ahnung, welche Tricks es da noch gibt

. Würd mich auch interessieren. Aus diesem Grund hab ich langsam auch keine Lust mehr. Ich hab das Gefühl des Betrugs. Wie bei so vielen Dingen heutzutage. Willst du hoch kommen, entscheidet nicht Leistung, sondern Status und Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig ist vielleicht mal in seinem Pro-Account in die Analyse zu gehen, um zweitens ein Bewusstsein für die Zahl seiner Aufrufe zu bekommen. Also Gesamtaufrufe pro Tag. Es gibt starke Schwankungen sowie verdeckte Aufrufe. Neue Clips liegen weiter bei wenigen Aufrufen, z.B. 1500 oder auch mal 10K anstatt der ansonsten schon erreichten 50K. Gleichsam sind die Gesamtaufrufe recht hoch. Man merkt dann meist schon an Kommentaren, dass TikTok gerade ältere Clips des Accounts erneut ausspielt und neue weniger Priorität haben. Mein Tipp an dieser Stelle ist, dass man in diesen Phasen weniger posten sollte. Aber weiter regelmässig.

Zuletzt gibt es noch einen ernüchternden Grund. Der eigene Content ist einfach uninteressant. Zwar haben Clips früher Aufrufe bekommen, aber das Thema ist durch. Meist merkt man das schon daran, dass viele Aufrufe vorhanden sind, aber die Follower nicht steigen. One hit wonder nannte man das in der Musik.

Quelle: Galaxy Marketing.

Dazu sollte man noch sagen wenn du nur den Trends folgst und immer den selben Einheitsbrei machst wie alle anderen will die 10 Wiederholung auch keiner mehr sehen.

Woher ich das weiß:Recherche
Chillichilla  12.01.2024, 11:30

Immer derselbe Einheitsbrei....ständiger themenwechsel schlecht für ki Algorithmus.......außerdem....ich lade ein Video......extrem viele aufrufe......ich lade dasselbe nochmal......weit weit weniger aufrufe.....alles Blödsinn.....es kommt darauf an wie der Algorithmus dich einschätzt.punkt.....davon ist abhängig,wo dein Video steht.oder wie kommt zustande,dass sich erst jeder interessiert und am folgenden Tag keiner mehr für dasselbe?