Soll ich mein Tiktok Account löschen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Löschen 50%
Weitermachen 44%
Neu angefangen 6%

6 Antworten

Weitermachen

Niemals aufgeben. Am besten abends oder um 15 uhr posten. Kommt oftmals bei mir dann auf die for you. Folge vielen Nutzern

MCMC3
Fragesteller

hab ich auch aber ich weiß auch nicht warum

Was nützt einem TikTok, wenn man bald die ganzen US Nutzer nicht mehr hat, da TikTok in den USA Verboten werden soll.

Woher ich das weiß:Recherche
MCMC3
Fragesteller

Was hat das jetzt damit zutun ,

1.Die Amerikaner sind mir egal

2.das hat nix mit meiner Frage zutun

Weitermachen

es geht doch hauptsächlich darum dass es dir spass macht, außerdem ist es nicht so wahrscheinlich bei 3 vidios viral zugehen, hast du bei deinen ersten vidio vielleicht etwas anders gemacht, weshalb es mehr aufrufe hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Löschen

Löschen und am besten ganz Tiktok verlassen

Weitermachen

ist normal so, das erste mal war sogar verdammt viel glück