Wieviele TikTok views sind am Anfang normal?

Und likes und wie schnell ist bei euch die Follower Zahl gestiegen

3 Antworten

Sehr, sehr wenig. Als Tipp: Like, Folge und kommentiere (allerdings bitte kein "Folgt mir!!!") viele Videos von anderen, die ähnlichen Content produzieren. Dann steigt die Followerzahl schneller :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an was du für ein Content produzierst aber prinzipiell benutze ein paar # und folge/like so viel wie möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du keine Follower findest sind die Sachen die du machst vermutlich nicht so interessant wie du denkst. Probiere es was komplett anderes zu machen dann siehst du was eher ankommt.

Hiimhani
Fragesteller

ich Hab das ja erst seid kurzem ich wollte wissen wie schnell einem da Leute folgen

Asporc  20.03.2020, 20:51
@Hiimhani

Das liegt halt daran wie interesant das ist was du machst. Wenn es die leute nicht interessant finden folgt dir auch nach jahren niemand.

Aber bevor du nicht bekannt wirst so das Leute dein Zeug an andere Leute verschicken kannst du mit sehr langsamen steigungen Rechnen. Die Zahlen siehe oben.

Hiimhani
Fragesteller
@Asporc

Okay danke für die Antwort 🌞