Wie bottet man eigentlich Follower oder Views?

2 Antworten

Wie der Name schon sagt, geschieht das Ganze durch botten. Es gibt verschiedene Seiten im Internet, welche ein Botnetzwerk (meistens aus gehackten Geräten) besitzen, durch welche sie dann mit Algorithmen die Bots die Videos anklicken lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Meistens ist das eine Art Bug wenn ein Video, welches so viele Views hat so wenige Likes hat, aber die einfachste Art sich Follower zu botten ist durch Apps, die vielfältig im App Store/Play Store angeboten werden.