Ich habe einen Tiktok Account mit über 500k follower..und mehreren Millionen views jedoch bekomme ich nurnoch sehr wenige views und nichtmehr auf die fy?

1 Antwort

Tiktok ist müll jeder der sagt du kannst Geld verdienen verarscht dich

Tiktok nimmt über 40% selbst an sich

Ist halt so das wenn du Genug verdienst sie dir 45% aus der Tasche ziehen damit du schön die Bereicherst

Verdienst du kein Geld weil du keine Streams etc machst haben sie auch keine Interesse an dir und geben dir einen Shadow Ban

Woher ich das weiß:Hobby