Tiktok Follower Gratis?

2 Antworten

Follower zu botten hilft doch niemandem - außer vielleicht deinem Ego. Es sei denn natürlich, du wärst wegen Werbeeinnahmen oder ähnlichem auf eine bestimmte Followerzahl angewiesen. Dann wäre es allerdings Betrug.

Ansonsten gilt bei TikTok dasselbe wie bei jedem anderen Netzwerk: Es sind nicht die angezeigten Followerzahlen oder Optimierungstricks , die dich viral gehen lassen. Es ist der Content. Und wenn der nicht gut ist, hilft auf Dauer kein Trick etwas.

Kann man Legal Tiktok Follower bekommen

Guten Content machen.