Follower botten auf instagram und TikTok?

2 Antworten

Wieso sollte es kostenlos sein? Auch das ist eine Dienstleistung für das Leute bezahlt werden müssen. Da sind Leute in Indien die alles aufwändig selber anklicken, account erstellen und folgen müssen.

ladyvamp1601  16.12.2021, 20:56

es gibt kostenlose Apps die das machen, da hat die Person schon Recht

Takasha  16.12.2021, 20:57
@ladyvamp1601

Sowas wird ihn bestimmt hacken oder erpressen :D

Ich hab mal eine Doku darüber geschaut woher die follower kommen. Die machen das für ein paar Euro.

silbeyyy  05.07.2023, 18:51

denkst du wirklich da sind personen hinter? HAHA , das sind automatisiert erstellte bot accounts die reinfolgen..

Ich rate dir ausdrücklich davon ab solche Botapps zu verwenden! Nach einer Weile wirst du von Instagram gesperrt oder die Bots hacken sich in deinen Account. Zudem fällst du negativ auf, da man Bots von echten Accounts gut unterscheiden kann.

Wenn du unbedingt an Reichweite gewinnen willst, musst du dich supportgruppen auf Instagram anschließen :)

Enrico636
Fragesteller

Ne um Reichweite geht es mir sowieso nicht wollte es lediglich mal ausprobieren aber mit einem anderen acc da ich auf meinen normalen hart erarbeitete 2k hab