Mit welche App oder Website bekommt man TikTok Follower kostenlos?

3 Antworten

Machs garnicht, Follower machen nicht glücklich, wenn sie dich nicht aktiv verfolgen

Roythoxyc  22.12.2020, 23:23

Traurig ist sowas.

Alle sind Schwindel... Versuchs auf legalem Weg...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Schritt eins! Auf Tiktok gehen, dann aber auf das Plus Symbol unten klicken. Bevor du fortfahren kannst musst du unbedingt nochmal kreativ sein, dann erstellst du das Video. Perfekt, so. Jetzt musst du nur noch warten.

Kaesesahne420  22.12.2020, 23:29

Verzeihung, habe ich was verpasst? Auf TikTok muss man kreativ sein?

HeavensDooor  22.12.2020, 23:43
@Kaesesahne420

Das glaubst du doch selber nicht.Niemand ist auf Tiktok kreativ.Jeder beklaut sich gegenseitig

Roythoxyc  22.12.2020, 23:44
@HeavensDooor

Nein. Wie brauchen nicht zu verallgemeinern. Aber das einiges geklaut wird stimmt und es nervt extremst.

Kaesesahne420  22.12.2020, 23:45
@HeavensDooor

Das war Sarkasmus. Ich weiss das TikTok und Kreativität nicht so ganz zusammenpassen, meiner Antwort lässt sich auch nicht Gegensätzliches entnehmen

Roythoxyc  22.12.2020, 23:46
@Kaesesahne420

Sarkasmus ist natürlich durchaus schwer wenn man sich nicht gegenüber steht, aber ich verstehe deinen Punkt.