Warum sind mir 200 Leute entfolgt auf TikTok?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Verbot hast, hat es vielleicht auch einen Grund, dass deine Eltern dich vor dem Internet schützen möchten oder einfach möchten, dass du weniger am Handy bist. Hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun, wollte es aber mal erwähnt haben.

Ich persönlich finde Tik Tok unnötig. Was bringt es dir ob du 700 Follower hast oder 500? Es ist sowieso nur eine Zahl und es gibt besseres zu tun, als am Handy zu sitzen und traurig zu sein, dass man wenig(er) Follower hat.

Liebe Grüße Lurina

CallMeDad
Fragesteller

ich zeichne ja meistens aber hab ich halt festgestellt

Lurina14303  30.03.2022, 15:25
@CallMeDad

Das ist auch gut, das du dein Hobby nachgehst aber kuck doch nicht auf die Follower anzahl, früher vor ca. 16 Jahren gab es keine Smartphones und Tik Tok, die Menschen haben damit gelebt.

Lösch Tik Tok glaub mir ist besser so… hat mir psychisch auch sehr geholfen als es mir mal schlechter ging

Bin immer wieder erstaunt was manche Leute für Probleme haben.

Was ich dir damit sagen wollte:

Es gibt wichtigeres im Leben.

Lösch ein paar Videos, wahrscheinlich fanden manche deiner Folger einige davon als unpassend.

Woher ich das weiß:Recherche