Wie kriege ich kostenlose instagram follower ohne hashtags und ohne selber Leuten zu Folgen

3 Antworten

Ich weiß nicht genau wodran es liegt aber abonnier Instagram und dann abonnierst du sie nach 10 Sekunden wieder ab. Dann abonnierst du wieder Instagram und wartest wieder 10 Sekunden und immer so weiter. Irgendwann geht es für ca. 1 Stunde nicht mehr. Ich denke es liegt daran da Instagram über 50 Millionen Abonnenten hat immer mindestens einer die Abonnenten von Instagram anguckt und viele abonniert. Man kann es halt echt schlecht beschreiben. Naja ich hoffe es hilft dir ;)

Gruß Marvin :)

Da Instagram eine social Media Commutiy ist, bedeutet das, dass man selber aktiv mitmachen muss um zu gewinnen.

Das heißt man sollte selber kommentieren und liken. Die gelikte Person sieht nämlich, dass sie ein like bekommen hat und möchte in den meisten Fällen auch wissen von wem. Hier ist es wahrscheinlich, dass man dann auch ein like bekommt. Vorausgesetzt man hat auch interessante Fotos zu bieten.

Man sollte außerdem den Trends folgen, also trendige Kürzel verwenden und mit einbauen, auch wenn man selber nicht so drauf steht.

Um die sinnvoll gesetzten Hashtags kommt man eigentlich kaum herum, es gibt eine app "Tagsforlikes", dort findet man immer die beliebtesten und aktuellen Hashtags. Bitte darauf achten, dass diese auf englisch sind, sonst erreicht man nur den deutschsprachigen Raum und ist nicht weltweit präsent.

Man kann an Wettbewerben teilnehmen, Filter verwenden, bitte nicht verpixeln, das kommt nicht so gut.

Letztlich kann man sich auch ganz legal Follower kaufen, allerdings stellt das nur eine Zahl dar und erhöht nicht die tatsächliche Reichweite!

Was möchtest Du wissen?