Mehr Instagram Follower mit gratis App ?

3 Antworten

Ne lass das lieber sein, weil es unnötig ist

Wenn du mehr Follower haben möchtest gehe auf berühmten Seiten zB irgendein Verein den du kennst und kommentiere in den Kommentaren "Follow for Follow" (zB).

Oder es gibt viele Nutzer auf Instagram, die gerne andere folgen möchten bzw neue Personen kennenlernen möchten
Abboniere jmd dann abboniert er dich vielleicht zurück

Das alles ist sinnvoller als wenn man sich eine App ladet wo viele fake Profile dabei sind die dich folgen ;)

Lass das sein.

Solche Follower nützen dir nichts und wiedersprechen den AGB von Instagram, Twitter, YouTube und so ziemlich jeder anderen Seite die ein solches System betreibt.

Instagram kann und wird Konten schliessen, die sich nicht an diese AGB halten.

Doch nützen was. Geht mir nur um die Zahl ... Ist wichtig also bitte nur App Vorschläge

0

HappyInsta da bekommst auch likes und kommis

Super danke ! :)

0

Kostenlose Instagram Follower App für Iphone?

Kennt jemand eine gute App für IPhone, wie man schnell und kostenlos IG Follower bekonmt?

...zur Frage

INSTAGRAM FOLLOWER BEKOMMEN HILFE?

Ich suche eine App die einem KOSTENLOSE Follower macht. Hat jemand eine gute app/internetseite die er mir sagen kann? Ich möchte bitte nur antworten haben wenn sie mir weiterhelfen und mir nicht sagen das ich Follower geil bin

...zur Frage

Eine app für Instagram follower?

Hey, Mein Freund hat mir gesagt es gibt eine app (follower fast) damit man mehr follower auf Instagram bekommt. Die app gibt es bei mir aber nicht Weiss nicht ob es daran liegt dass ich ein Android Handy habe und er ein iPhone? Kennt ihr solche apps die es für Android gibt?

...zur Frage

Instagram follower kostenlos?

Ich brauche mehr follower auf instagram weiß jemand wie man die gratis und legal bekommen kann?

...zur Frage

Verlässliche App/Website um Instagram Follower zu kaufen?

Hallo, kennt jemand einen weg um Instagram Follower zu kaufen die einen nicht De-abonnieren und wo man nicht abgezogen wird? LG

...zur Frage

App Instagram Follower bekommen?

Ihr kennt doch bestimmt diese Apps bei denen man sich mit dem Instagram Account anmelden kann und dann Leuten folgen kann, wofür man Coins bekommt, die man dann wiederum in Follower für die eigene Seite umwandeln kann. Da ich allerdings mit meiner Mainpage nicht tausenden Leuten folgen will, würde ich gerne mit einer Nebenpage den Leuten folgen und die Coins dann in Follower für meine Mainpage umwandeln. Kann mir jemand da eine App (für iOS) empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?