Kostenlos instagram follower kriegen?

3 Antworten

"Fast Followers" ist eine App, wo du Bilder likst und Leuten folgst. Dafür sammelst du Punkte und kannst die für likes oder follows eintauschen. In diesem Falle liken oder folgen dann andere Nutzer deinem Profil. Es klappt wirklich und auch sehr schnell nach dem "Kauf" (es ist ja eher ein Tausch)

Hier mal eine normale Art an Likes und Follower zu kommen.

Geb einen gewünschten Hashtag ein, der dein Account repräsentiert. Beispielsweise #festival. Dann klicke auf den Hashtag und like so viele Bilder wie möglich. Da deine Likes nun etwas mit deinem Account zu tun haben, werden dir die Menschen auch folgen.

Hallo,5000 Likes heisst eine App.
Natürlich kannst du auch Werbung für dich machen,vielen Leuten folgen und/oder Hashtags benutzen.