mehr Likes als Follower bei Instagram?

5 Antworten

Das sind dann solche, die bei Seiten mit vielen Abonnenten, also wo viele Menschen es sehen, Werbung machen vonwegen " Like mein letztes Bild und ich like deins" usw.

Es gibt verschiedene Apps um likes oder follower zu bekommen.

Eine heißt z.b. 1000Followers.

In dieser App bekommst du durch das Liken anderer Bilder oder das Folgen anderer Accounts in der App coins mit welchen du dir Likes oder Follower 'kaufen' kannst.

Sie heißt : such dir Freunde(Reallife App)

feuchterfurz  06.11.2014, 23:35

und bei der app ist es auch die ironie dass die meisten user keine freunde haben

aber sie ists dem preis wert

Die App nennt sich "Ohne Likes ist mein Leben nichts mehr wert". Du solltest, sofern du es Dir leisten kannst, einen deiner Follower kontaktieren und ihn um Likes bitten.

RukiMukami  23.05.2017, 19:54

ich liebe dich haha

Ich hab nicht gesagt, dass ich mir die App runterladen werde, ich hab nur gefragt wie das funktionieren soll, dass so viele so ein unnötiges Bild liken, aber ok.