Viele Instagram Likes aber keine Follower?

6 Antworten

Sei aktiv: Like andere Bilder und schreib Kommentare. Das bringt dir ganz schnell viele Follower und Likes

Hi GFF42!

Versuche es mal mit den Hashtags #like4like oder #follow4follow unter deinen Bildern. Natürlich muss du den Leuten dann auch zurückfolgen, oder noch besser, die folgst auch erst einmal ein paar Leuten, die du interessant findest.

Hashtags einbauen und auch andere Instagramer folgen und liken, die schauen sich dann dich an und folgen evtl zurück.

Hallo, sei am besten aktiv, also kommentiere und like viel. Dann werden die Leute auf deine Seite aufmerksam und viele folgen dir auch zurück. Manche schreiben auch follow for follow (oft auch f4f). Denen kannst du einfach folgen und sie folgen dir meistens zurück.

Folge berühmten Personen oder gib mal auf YouTube ein. Mehr Instagram follower da wird dir was erklärt was echt gut funktioniert hat👍