Inatagram viele likes und follower auf einmal?

5 Antworten

Likes und follower gekauft. Selbst ich mit 2k hab "nur" so um die 100 Likes (höschstest war 250 likes aber nur auf einem Bild)

Das hat nix damit zu tun :D Ich hab 3K und auf jedem bild um die 300-500 likes dann hast du bloss ne menge ghost follower (leute die dir folgen aber nicht liken)                                                                                                                                                                        Aber wenn das so plötzlich von un 100 auf 500 follower geht ist das was anderes entweder sie hat ein Bild hoch geladen was wohl für viel aufsehen gesorgt hat oder sie hat sich welche im internet erworben ;)

0

Es gibt da so spezielle Apps. Aber naja... So fake Likes find ich nicht so toll :D

weisst du vielleicht wie die heisst

0

Gibts unterschiedliche gib einfach mal bei PlayStore oder AppStore Likes on Instagram ein..dann müsste eigentlich haufenweise Apps kommen..das gleiche mit Follower :)

0

Jap es gibt Apps dafür tuen zwar ihren dienst aber ein bisschen aufwendig

wie heisst die?

0
@ViscaBarca10

Haha weiß grad net geh mal in den AppStore/PlayStore und gib mal ein `"Likes auf Instagram" oder "Follower auf Instagram"

0

Instagram Likes?ändert sich?

Hallo Leute und zwar hab ich mal eine Frage , und zwar hab ich auf Instagram über 600 Abonnenten . Und meine Bilder bekommen nicht mehr likes als 50 . Manche Leute haben nur 300 Abonnenten und ihre Bilder bekommen alle mehr als 150 bis 200 aber warum ???? Meine Storys schauen manchmal mehr als 200 an aber manchmal nicht mehr als 100 aber wieso ist das so ???

...zur Frage

Ebay - Instagram Follower/Likes?

Wie funktioniert das mit den Instagram Followern auf eBay, was genau steckt da dahinter, also wie funktioniert das ganze, weiß das zufällig jemand?

...zur Frage

Wenn ich auf instagram 100 bilder like wieviel sehen meine follower 8?

sehen meine follower alle 100 likes oder nur 8?

...zur Frage

Wie ist es möglich auf Instagram viele Likes und Follower zu bekommen?

ich habe bei Instagram ca. 400 Follower und habe bei meinen Bilder ca. um die 5-10 Likes. Bei den meisten anderen welche nur 50-100 Follower haben, haben die Bilder über 30 Likes. Wie ist das möglich? Wie bekommt man am besten Likes und Follower auf Instagram?

...zur Frage

Instagram follower und likes kostenlos?

Würde gerne mehr likes und follower bekommen unzwar so das ich entscheiden kann wie viele thx

...zur Frage

Viele Instagram Likes aber keine Follower?

Hey Leute, ich versuche mir schon seit Wochen einen guten Instagram-Account aufzubauen. Jedes meiner Bilder hat auch zwischen 5 und 12 Likes. Dennoch habe ich in einigen Wochen grade mal einen Follower bekommen! Hat jemand T

1. ipps wie mir mehr Leute folgen? Ich meine klar das braucht Zeit und man sollte es aus Spaß machen, aber mit mehr Followern macht Insta schon mehr Spaß! Und alle 2-3Wochen einen Follower ist doch wenig oder? Ich poste jeden Tag etwa 2 Fotos.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?