Instagram: Wie bekomme ich Likes und Follower?

5 Antworten

Es gibt da Apps bei denen man Likes und Follower sozusagen "eintauscht". Das hat wenig mit "Hacks" zu tun, sondern ist eben so eine Art Like und Followerbörse. Kostenfrei und zuverlässig. Gibt es z.B. als iphone app

http://www.morelikes.me/1221803317

Es gibt Apps wie "get likes" und "get followers" du musst anderen folgen und ihre Bilder liken dann passiert alles automatisch du bekommst viele likes in Sekunden du kannst den Personen auch später wieder entfolgen und ihre Bilder entliken. hihiyoloswag

Setze einfach so viele # hinter dein Bild wie möglich. Natürlich sollten sie dem Bild angepasst sein. Was ein weiterer Trick ist, dass du z.B am tag ein bild hochlädst! Dadurch werden deine bilder länger gesehen und nicht von deinen neuen bildern"in den Hintergrund geschoben"

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Finde die #f4f etc. Nicht wirklich toll...man möchte ja dass die Bilder von Leuten geliked werden, die deine bilder wirklich gut finden!

wie heißt du denn auf instagram? ;)

Du musst vielen berühmten Seiten folgen und denen dann manchmal entfolgen und wieder folgen immer wenn ich z.B. Selena Gomez und ein paar anderen folge, kriege ich ein paar follower dazu. Keine Ahnung wieso, aber es funktioniert. Am besten ist es wenn du dann auf diesen Seiten aktiv bist.