Was muss ich machen, damit ich auf Instagram viele Follower und Likes habe?

2 Antworten

Du musst vielen Leuten auf Insta folgen, die in deinen Content passen. Und auch schauen, wem diese folgen, um auch diesen zu folgen.

Begründung: Nur so können sie auf dich aufmerkam werden und du sprichst dich rum auf dieser Plattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst 2 YouTube-Channel

Du musst einfach nur möglichst viel Traffic auf deinen Seiten generieren, möglichst viel empfohlem werden und möglichst viele Menschen auf deine Seite leiten.

Allerdings ist das allgemein kein erstrebenswertes Ziel.