Follower kaufen etc..! (Instagram)

4 Antworten

Das Problem ist, dass Du durch so ein Verhalten riskierst, dass Du von Instagram gesperrt wirst, bzw. dass Du dann schwerer echte User bekommst, die Dich liken. Das beste wäre, wenn Du probierst, "bessere" Fotos zu machen, da bekommt man dann schneller echte User. Schaue mal im Netz nach Fotografieblogs, die sind eine gute Inspiration :)

Lass den Quatsch, was willst du mit so vielen Likes? Es ist traurig, dass so viele Leute nur noch auf Likes aus sind. Ich habe auch sehr viele Fotos im Internet online, bzw. viele Alben, aber erhebe gar nicht den Anspruch auf viele Likes. Tatsache ist, dass die meisten Leute keinen Bock haben, sich Alben von anderen anzusehen, bzw. Bild für Bild alles anzugucken. Das sagt nichts über die Qualität der Bilder aus

Servus! seit über 3 Jahren kaufe ich bei Instafreund ohne Problem. Die Follower bleiben und sehen real aus. Was die Likes angeht, verwende ich ein Auto-Likes-Paket, das automatisch Likes schickt, wenn ich ein Foto poste.

Es gibt viel Kritik am Kauf von Likes oder Followern, aber ich denke, dass fast alle großen Instagram accounts dies tun. Leider sind soziale Netzwerke von Zahlen getrieben und ein "Push" hilft immer.

Ich habe derzeit 130k und ich glaube ca 40 % sind gekauft. Denk daran, dass du auch ständig qualitativ hochwertige Inhalte posten solltest um deine Reichweite zu erweitern

Ich hoffe, das hilft, viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo erstmal, es gibt verschiedene Apps fürs Handy, ich selbst habe auch Instagram, habe das aber noch nie gemacht, ich habe es jedoch mal bei meinem Freund gesehen. Mithilfe dieser Apps kannst du machen das dir Leute folgen und (auf einer anderen App) das Leute deine Bilder liken.