Wie werde ich fame auf Instagram?

12 Antworten

- Hashtags benutzen wie z. B. --> #instalike #instafollow #picoftheday #followme #like #follow :)

-täglich neue Bilder hochladen, 

-die Bilder sollten eine gute Qualität haben, 

-eventuell bei Wettis mitmachen oder selbst welche machen, 

-bei Shoutout Verlosungen mitmachen (Shoutout--> Bild von deinem Profil, dass dann von einer anderen Person gepostet wird) , sodass viele Leute auf das Profil aufmerksam werden. 

- Personen auf dem Bild verlinken

-Deine Seite besonders rüber bringen und nicht genauso wie es vielleicht schon 100 andere Seiten gibt. (Zeig deine Stärken dabei)

Du musst viele Hashtags unter deinen Bilder posten .. Wie : #follow4follow oder so:) hat bei mir geklappt bin zur Zeit bei 1.1K

WoW Danke endlich mal ne sinnvolle Antwort Danke dir

1

Fame wird man nur, wenn man Fame ist.

so ne null Sinn Antwort -.-'

0
@kloe27

Natürlich hat das Sinn. 

Man kann nur Fame sein, wenn einen die anderen mögen. Die Leute müssen ja mögen was du machst oder wie du aussiehst oder so. Wir wissen hier ja nicht, was du dort hochladen willst?

Du solltest dir ne "Kategorie" überlegen, was du dort hochladen willst und fertig.

Fame werden über Instagram, wird aber sehr lange dauern, kann ich dir so schon sagen. Und bringen tut dir das auch nichts.

0

leute antworten ist hier sinnlos wenns der "wunderschönen" Kloe nicht passt wird sie in den Kommentaren aber ziemlich unverschämt

und Kloe so wird das nix mit dem fame werden

Hals maul

0

Was möchtest Du wissen?