Follower kaufen für Instagram oder TikTok?

Ich hab das Ganze mal bei Follower-Hunter getested und lief alles einwandfrei, also das instagram follower kaufen ging ziemlich einfach und sowohl die Qualität der Follower als auch die Liefergeschwindigkeit war super.

Was mich immer gestört hat war, dass es nur indische Follower gab, aber sogar das wird mittlerweile angeboten :)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich werde so etwas auch nie tun! 100%
Ich habe Follower und Likes schon einmal gekauft 0%
Ich habe so etwas noch nie getan 0%

2 Antworten

Ich werde so etwas auch nie tun!

Hallo,

meine Sozialen Netzwerke nutze ich nur für Freunde und Bekannte. Da bringt es mir also nichts Follower zu kaufen. Auf einigen Netzwerken bin ich auch anonym als passiver Nutzer unterwegs. Da brauche ich dann auch gar keine Follower.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hey, ich persönlich habe noch nie Instagram follower oder likes gekauft.
Ich habe das nicht gemacht, da es jedem rational denkenden Menschen auffallen würde, dass es keine Echten Menschen sind.
z.B. 20tausend follower und 10likes per post.
Gekaufte follower interagieren nicht mit dem Profil auf Instagram und daher bringt es nichts welche zukaufen. Fördert nicht das Wachstum einer Marke, sondern verhindert ihn wohl eher.
Hinzufügend ist das Risiko hoch gesperrt zu werden…

:)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung