Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Follower und Likes kaufen? Ich möchte nämlich einige TikTok Likes kaufen?

3 Antworten

Ich kenne diese Seite spezifisch nicht, aber lass den Mist, das bringt dir nichts. Du bezahlst im schlimmsten Fall viel Geld, nur das Instagram/Tiktok/etc. deine "neuen" Follower/Likes/etc. wieder löschen und im schlimmsten Fall sogar deinen Account sperren. Einen großen Vorteil erhältst du sowieso nicht mehr, da es (vor allen bei TikTok) mehr auf den Algorythmus ankommt und nicht auf deine zugekauften Likes, da dieser Algorythmus als Neuheit nicht auf die Menge aufspringt, sondern versucht ein Video der Menge zu präsentieren.

Ich habe am Anfang auch erst mal meinen Tiktok-Account gepuscht. Das hat die Social-Fanclick sehr gut gemacht. Es hat mir sehr weiter geholfen und jetzt kommt schon alles von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Kaufen von Followern und Likes mag zwar wie eine schnelle Möglichkeit erscheinen, um Ihre Präsenz in den sozialen Medien zu steigern, aber es ist wichtig, die langfristigen Konsequenzen zu bedenken. Unechte Interaktion kann Ihre Glaubwürdigkeit und Vertrauenswürdigkeit bei Ihrem Publikum beeinträchtigen, und Plattformen wie TikTok haben Algorithmen, die verdächtige Aktivitäten erkennen und bestrafen können.

Konzentrieren Sie sich stattdessen darauf, ansprechende Inhalte zu erstellen, die natürlich auf Ihr Publikum abzielen, und erwägen Sie den Einsatz legitimer Wachstumsstrategien, um im Laufe der Zeit Ihre Anhängerschaft zu vergrößern. Denken Sie daran, dass der Aufbau einer echten und treuen Fangemeinde langfristig wertvoller ist.

Wenn Sie Ihr TikTok-Konto auf organische Weise vergrößern möchten, sollten Sie Plattformen wie likeshub.de in Betracht ziehen, die Tools und Ressourcen anbieten, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Präsenz in den sozialen Medien authentisch zu steigern.