Wird man gesperrt oder bekommt man Kontoeinschränkungen, wenn man sich 100 Follower kauft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werden entweder gelöscht oder du gesperrt. Aber nur wenn's auffällt, denke aber bei 100 is des kein Problem.

Die follower bringen dir ja nix, keine Views keine Likes... Die Folgen dir halt

Manu556
Fragesteller

Ich habe geschrieben, wenn man ein komplett neues Profil ist, also mit 0 Followern am Anfang.

Denkst du das auch da?

GoogledDaAnswer  27.02.2024, 14:07
@Manu556

Bei 100 gekauften followern wird wie schon gesagt wahrscheinlich nix passieren

Bei hundert sollte im Normalfall noch nichts passieren

Wobei Betonung auf im Normalfall noch nichts liegt was heißt wenn du Pech hast kann das trotzdem Konsequenzen haben aber die frage is was bringt es dir wenn du zwar 100 follower da stehen hast aber keiner interagieren tut

Manu556
Fragesteller

Auch bei einem komplett neuen Profil?

Also mit 0 Followern am Anfang?