instagram Ghost Follower keine Interaktion?

1 Antwort

Hey Katini ✨🙂!

Oh, dies wäre krass und würde mich auch interessieren. Doch ich kann mir kein en Grund vorstellen, warum das so sein sollte.

Je mehr Follower man hat, umso mehr Funktionen werden bei Instagram verfügbar. Beispielsweise sehe ich bei meinen Beiträgen jetzt, wieviele meiner Follower das Bild gesehen haben und wieviele es tatsächlich auch geliked haben. Diese "Inside's" konnte ich erst sehen, wo ich die 200 geknackt hatte.

Und durch diese Info weiĂź ich, dass meine Likes - gemessen an der Reichweite - schon in etwa dafĂĽr sprechen, dass nicht alle meine Follower das Bild gesehen haben. Aber ob das jetzt an dem mutwilligen Algorithmus von Instagram liegt oder daran, dass meine Follower gerade nicht online waren, kann ich nicht sagen...

Liebe GrĂĽĂźe, Christoph đź––

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung