Wieso fällt bei manchen die Instagram Follower/innen Anzahl DRASTISCH nach einer Zeit?

4 Antworten

Manche Leute löschen ihre Accounts, werden von der Followerliste entfernt, entfolgen Leuten von selbst, usw. Für alles gibt es verschiedene Möglichkeiten

Weil manche Menschen keine Lust haben auf zu viele unbekannte Leute und diese denn entfernen. Instagram kündigte zu dem immer wieder an, das sie inaktive Accounts stilllegen.

Instagram hat z.B. Phasen da löschen sie unbenutzte Accounts