Instagram follower kaufen?

2 Antworten

Ja aber die Follower sehen nicht echt aus, wird es nicht geben da alles nur Bots sind und dann nach einer weile gelöscht werden. Dann Bewirb lieber einen Beitrag direkt über Insta das ist bei weitem viel viel besser 🙏

Such am besten im Internet nach seriösen Seiten. Nach Apps würde ich nicht gucken. Allerdings musst du bedenken, dass es passieren kann, dass dir dann einige Fake Profile folgen werden und du dadurch gesperrt werden könntest. Du solltest auch darauf achten, dass dir die Profile nicht alle auf einmal folgen, damit es nicht unseriös rüber kommt. Bei den meisten Seiten wo man Follower kaufen kann, kann man auswählen in welchen Abständen wie viele Follower dazu kommen sollen