Keine insta follower?

4 Antworten

Mit 15 wird es dir vielleicht schwer fallen mir zu glauben oder es anzunehmen: aber das ist echt nicht wichtig. Ich habe zwar selbst einige Follower, aber ich kenne Leute die selbst kaum follower haben und sich auch nicht dafür schämen. Es spielt gar keine so große Rolle. Viele haben dann insta nur um bestimmten Leuten zu folgen und Inhalte zu verfolgen.

Instafollower haben doch nichts mit Freunde zu tun. 😄

princelevi123  25.07.2024, 23:48

Genau. Die meisten auf Instagram die mir folgen kenne ich nicht

ListigerIvan  25.07.2024, 23:59
@princelevi123

Ich will gar keine Follower. Und trotzdem hab ich da welche und weiss nicht, wie ich sie loswerde. Das ist schwer nervig.

ListigerIvan  09.08.2024, 09:50
@AV023

Cool. Wo und wie denn? Ich hatte die Funktion noch nicht gefunden.

AV023  13.08.2024, 11:48
@ListigerIvan

Du gehst auf dein Profil und klickst auf follower, da sollte dann 'alle follower' oder so stehen und wenn du runter scrollst kannst du halt alle deine follower sehen und neben deren Namen sollten dann 'Entfernen' stehen

Ich bin selber umgezogen vor zwei Jahren. Ich hab zu dem Zeitpunkt schon YT gemacht und hatte gerade die 118 Follower.
Hat das irgendjemanden interessiert?

Aber falls es die wirklich sooo wichtig ist sag du hast einen neuen Acc PUNKT

Ich denke wenn du einfach du selbst bist dann schaffst du das.

ich weis wie das ist 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch nichts wofür man sich schämen sollte! Es ist dein Leben was geht das Andere etwas an ob und wie viele Freunde du hast? Zumal Insta nicht deine Freunde wiederspiegelt.

Ich selber habe auch nur ein paar Follower und das sind Leute die ich früher mal "gekannt" hab also nur so online, müsste ich eigentlich mal entfernen.. Ich benutze es eigentlich nur um anderen zu folgen und generell ist Insta für mich nur zum Zeitvertreib da.

Wenn mich andere nach Insta fragen sag ich meistens ich habe kein Insta oder ich hab keine Bilder hochgeladen (kommt ja drauf an welche Leute mit welchen Absichten fragen, meist sind sie beim keine Bilder auch schon weg :p)

Gibt es nicht eh Klassengruppen für gewöhnlich auf WhatsApp? Wüsste keinen Grund wieso sie also nach Insta fragen sollten.