Instagram Bot follower?

1 Antwort

Eine Funktion von Instagram gibt es nicht, soweit mir bekannt. Keine Ahnung wie die Entfernung abläuft, aber wenn die Entfernung eines Followers immer gleich ist, kannst du ein Macro erstellen.

Du brauchst MacroRecorder & PhaseExpress zum Ausführen des Macros. Dort kannst du die Bewegung aufzeichen und dann indefiniert wiederholen lassen.

Müsstest dann halt deinen Laptop/PC einige Stunden rennen lassen.