Warum hat Instagram meine Seite gedrosselt?

Die insights sind Katastrophe was ich follower erreiche

2 Antworten

Instagram und Co. räumen gewaltig auf. Da werden wohl einige Follower das Zeitliche gesegnet haben.

Warst du zwischen drin inaktiv? Wenn ja kann es sein, dass deine Follower dich nicht mehr sehen, da du wegen Inaktivität nicht mehr angezeigt wurdest. Ich weiß es aber nicht.

Musst du wissen!

Tschau Kakao.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym1256499
Fragesteller

Nein der Account war immer aktiv aber mittendrin ist alles abgeschmiert

Anonym1256499
Fragesteller
@00JlN00

Ich versuche ja sogar neue follower anzuschreiben das die aktiv werden auf meiner seite aber keine chance.