Wie kann ich mein Engagement wieder nach oben bringen?

1 Antwort

Wenn du deine content nicht geändert hast (also gleiche Qualität usw wie vor der Werbung) dann liegt es einfach an der Werbung. Lass die Werbung einfach weg und schaue was dann passiert. Denn ich bin mir ziemlich sicher das deine Follower von der Werbung genervt sind und deshalb nicht mehr auf deine Beiträge reagieren.

maviba25  08.02.2024, 14:13

Das kann auch ein shadow-Ban sein, wodurch seine sichtbarkeit in insta heruntergesetzt wurde. Sieht mir stark danach aus.

Scheinbar hatte er ja in den letzten Tagen vermehrt Probleme mit gemeldeten Beiträgen, und das betrifft auch das Scoring in Insta.

Aber die übertriebene Werbung dürfte ihren Teil dazu beitragen.