was passiert wenn man eine person auf instagram einschränkt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein eingeschränktes Konto kann auf Instagram alle deine Posts und Stories noch sehen, doch werden Kommentare und Nachrichten von eingeschränkten Konten für andere nicht mehr Sichtbar. Nur in Gruppenchats, werden noch Nachrichten von eingeschränkten Personen sichtbar. Die eingeschränkte Person wird nicht benachrichtigt, dass sie Eingeschränkt ist.

shinra2727
Fragesteller

Erklär das bitte genauer

shinra2727
Fragesteller
@shinra2727

nehmen wir mal an dass ich auf instagram einen konto einschränke. was wird dann passieren