Was bedeutet das (Instagram)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wurdest geblockt.

Wenn du die follower Anzahl nicht sehen kannst, hat die Person dich geblockt.

Mich hat jmd auch geblockt, aber ich sehe sein Profilbild immernoch & er hat mich schon ca. 5 Monate auf Block. Also muss das Profilbild nicht verschwinden.

Anonym1212141
Fragesteller

Achso aber es gibt nichtmal ein grund haben heute noch normal geschrieben

prettybunny  13.06.2023, 20:45
@Anonym1212141

War es während des Schreibens so? Also nachdem Instagram-Nutzer kam, habt ihr dann weiter geschrieben?

Anonym1212141
Fragesteller
@prettybunny

Nein, also sie meinte kann gerade nicht schreibe später und dann kam das dann war die halt nicht online und bis jetzt ist sie nd on

Anonym1212141
Fragesteller
@prettybunny

die war halt in der schule und hat nachmittagsunterricht und meinte sie schreibt später ka

prettybunny  13.06.2023, 21:01
@Anonym1212141

Was siehst du, wenn du auf ihr Profil drückst? Eif nichts oder schon follower Anzahl

Anonym1212141
Fragesteller
@prettybunny

Nichts da steht nur der angeklickte link ist nicht erreichbar oder sowas und dann zurück zu instagram

Anonym1212141
Fragesteller
@prettybunny

Ich warte eif bis morgen ich glaube auch das mein insta vllt hängt weil an sich ist mein insta heute langsam und manche chats laden nicht

prettybunny  13.06.2023, 21:18
@Anonym1212141

Hm maybe. Aber idk, wenn der profil generell nicht auftaucht denke ich nicht, dass es ein bug ist. Aber wie du willst, sag mir dann obs mrgn funktioniert

Anonym1212141
Fragesteller
@prettybunny

Ja ich schaue morgen früh und sage dir bescheid wir hatten guten knt glaube nichtdas sie eif so blockt

prettybunny  13.06.2023, 21:34
@Anonym1212141

Vl war sie genervt oder so kann alles sein.

Hast du net ihre nummer oder so? Oder irl?

Anonym1212141
Fragesteller
@prettybunny

Hey, bin leider immernoch blockiert aber ist mir jetzt egal hab andere.

Derjenige hat sein Konto deaktiviert, dass das Profilbild noch angezeigt wurde, ist ein technischer Fehler. Ich habe das häufig bei einer Bekannten, die häufig ihr Instagram deaktiviert und wieder aktiviert. Dadurch kommt das System durcheinander. Es werden dann fälschlicherweise noch manche Bilder und Accountdaten angezeigt.

Wenn da "Diese Seite ist leider nicht verfügbar, zurück zu Instagram" angezeigt wird wurdest du blockiert, diese Erfahrung habe ich auch vor drei-vier Monaten machen dürfen, da wurde ich auch von jemanden blockiert, der mir auf Instagram gefolgt war. Wenn jedoch Instagram-Nutzer angezeigt wird hat die Person ihr Konto deaktiviert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm also entweder ist das ein Bug oder jemand hat dich gemeldet (daraufhin wurde dein Account gesperrt) warte ein paar Tage wenn es dann immernoch so ist ist es wahrscheinlich letzteres.

Anonym1212141
Fragesteller

Mein account ich kann ja auf meinen insta zugreifen oder was meinst du?

Orawit  13.06.2023, 19:40

Lesen Sie nochmals den Text, etwas haben Sie nicht verstanden.

Hi. Dann wurdest du blockiert. Sonst gibt es keine andere Lösung.

L.g. Jan