Kann die Person, die ich blockiert habe auf Instagram sehen, dass ich die blockiert habe?

3 Antworten

Gehe einmal auf EInstellungen & Privatsphäre und dann has du dort den Punkt -> Blockiert.
Da siehst du alle Nutzer, die DU blockiert hast.
Sollte dich jemand Blockiert haben, findest du die Person nicht.

Nein ,entweder steht nur Person kann nicht gefunden werden oder sie finden dich erst recht nicht

Davinchi101  27.11.2023, 19:02

Nein, aber sie kann dich nicht mehr finden

Ja, das kann man sehen. Sie können deine Beiträge, Stories und alles andere nicht mehr sehen

Mikehenrichs00
Fragesteller

Die Person kann aber auch denken dass ich mein Konto gelöscht habe oder?

Kiffy99  30.07.2023, 16:53
@Mikehenrichs00

Ja, die wird dann entweder das denken oder das du die Person blockiert hast aber die Person wird das schon wahrscheinlich wissen