Wie verhindere ich, dass meine Familie/meine Freunde meinen Instagram Account sehen?

Zumindest wird mir, nach dem ich mehr als 200 Leute blockiert habe immer noch angezeigt, dass ich 200 Leute blockiert habe. Manchmal kommt dann „Fehler“.

Ich weiß nicht, ob sich, nachdem ich mehr als 200 Leute blockiert habe die Leute, die ich als erstes blockiert habe wieder entblockieren oder so?

Danke schonmal im Voraus für die Antworten! :)

3 Antworten

Du kannst Einstellung speichern was nur du sehen kannst keiner kann dann auch nicht deine freunde was sehen was du postet oder so kannst deine account auf Privat stellen keiner deiner normalen Follower bekommt das zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest dir einen erfundenen Namen geben, wo sie vom Namen her nicht draufkommen, aber es kann schon sein dass du ihnen angezeigt wirst du da ja auch ihre Nummer hast

Namen usw ändern und dein Konto privat stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Social Media aus.Experte in Youtube.