Instagram Account gelöscht?

2 Antworten

Huhu, ich hab mal gelesen gehabt, ist schon ne Weile her, dass Instagram und Facebook Fake Profils löschen möchten. Oder die Accounts löschen, die lange nicht mehr benutzt werden. Kann einer diese Gründe sein.

Holger973  07.02.2023, 13:59

endlich räumt mal jemand auf

Ja, wenn du lange nicht aktiv warst, kann sein, dass dein Account entfernt wurde. Aber, wenn du mit die selben Daten dich wieder anmeldest, sollte wieder funktionieren. Damit meine ich @mail, Passwort, Name.

idkdkdkdkdkdk
Fragesteller

Ich war eigentlich erst vor wenigen Tagen dort aktiv

Orawit  07.09.2022, 19:15
@idkdkdkdkdkdk

Dann hat das einen anderen Grund. Ich bin jeden Tag aktiv, melde mich aber nicht ab. Daher kenne ich sowas nicht.