Instagram blockiert Handlungen ohne Verstoß immer wieder - was tun?

1 Antwort

Genau solche Apps sind verboten, weil deine Anmeldedaten nicht an 3. Weitergegeben werden dürfen.. das sind Scam/Hacker Apps die auf alles Mögliche zugreifen können. Insta hat das nun rausbekommen und dein Account somit nicht mehr "vertrauenswürdig" sodass du keine Aktionen mehr machen kannst, bzw dein Account nicht mehr freigeschaltet wird.. du musst dir wohl also einen neuen machen und solche Apps nicht mehr nutzen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.